Startseite >> Hundebett und Hundekissen von Whooop!

Hundebett und Hundekissen von Whooop!

Hundebett und Hundekissen von Whooop! steht für höchste Qualität

Hundebetten werden bei Hundebesitzern immer beliebter. Kein Wunder, denn qualitative Hundekissen geben dem Liebling einen festen, bequemen und langlebigen Platz in unserem Zuhause.

Hundebetten und Hundekissen von Whooop! sind in allen Ausführungen mit starken, wasserabweisenden Stoffen hergestellt. Das Reinigen der Hundebetten ist somit einfach und hygienisch.

Während in Sitzsäcken qualitative EPS-Perlen zur Füllung verwendet werden, setzten wir bei Hundekissen auf Bio-Schaumstoff-Flocken, diese ermöglichen dem Hund einen langlebigen, warmen Kuscheleffekt im Hundebett, ohne das der Hundebesitzer nach dem Platt-legen der Perlen zum Nachfüllen gezwungen ist, einfach das Hundekissen aufschütteln und es dient erneut mit voller Fülle. Auch ist das Desaster-Risiko passé, wenn es tatsächlich mal vorkommen sollte, dass ein Whooop! Doggy Flatscreen Premium den Strapazen von starken, energischen Hundezähnen oder sonstigen Extrembelastungen nachgibt. Sollte so ein Szenario wirklich mal vorkommen, so besteht keine Gefahr des Auslaufens der EPS-Perlen.

Allerdings dürfte dies nicht mal in den extremsten Extremfällen passieren, denn alle verwendeten Stoffe für die Hundebetten-Reihe von Whooop!, sind auf härteste Bedingungen getestet.

Wir liefern Hundebetten inkl. Hundekissen als Zweiteiler, sowie das Hundekissen als Single-Produkt. Der Zweiteiler besteht zu einem aus dem unteren Hundebett:

am Boden vom Hundebett ist eine dicke Schaumstoffplatte verarbeitet, diese schützt den Hund vor Bodenkälte, darüber umhüllt den Korb eine Rundum-wand, in der sich Polster-Schwammrollen befinden. Als besonderen Gimmick bzw. Accessoires an der vorderen Seite ist ein starker Seil angebracht, diesen lieben die Hunde und verführen sie immer wieder zum Hundebett, mal zum spielen, mal um sich wieder auszuruhen.

Der zweite Teil besteht aus dem Hundekissen, in dem sich die weichen Bio-Schaumstoff-Flocken befinden. Der starke Stoff umhüllt die Flocken und gibt einen weichen, kuscheligen Platz.

Das Hundekissen ist auch sehr praktisch, wenn es mal mit dem Hund auf Reisen geht und wenn es nur mal zum Nachbar geht. Der obere Teil (das Hundekissen) ist leicht zu transportieren und der Hund erhält überall sein gewohnten Platz – bequem, kuschelig und wasserabweisend.

Whooop! Doggys Flatscreen Hundebett inkl. Hundekissen gibt es in verschiedenen tollen, knalligen Farbausführungen.

Share